You are currently viewing Lustige Gadgets, die dein Vater lieben wird!

Lustige Gadgets, die dein Vater lieben wird!

Bist du auf der Suche nach einer lustigen Überraschung für deinen Vater? Du bist es leid, langweilige Krawatten zu verschenken? Dann herzlich Willkommen zu unserer Sammlung der besten Geschenkideen! Die folgenden Gadgets für Vater werden das innere Kind deines Vaters zu neuem Leben erwecken! Überzeuge dich doch einfach selbst!

In jedem Vater steckt ein kleiner Junge, der nur darauf wartet zum Spielen heraus zu kommen! Erinnerst du dich, als dein Papa enthusiastisch mit deinem Lego gespielt hat? Mit den Gadgets für Vater in dieser Liste wirst du deinen Vater zum Strahlen bringen und seinen Spieltrieb befriedigen! Egal ob für den Vatertag, Geburtstag oder Weihnachten, hier ist für jeden Anlass das Passende dabei.

Stilles Örtchen oder Spielwiese?!

Ist dein Vater einer von der Sorte, dem seine Sitzungen heilig sind? Er verbringt oft Stunden im Badezimmer? Dann wird ihn dieses Toilettengolfspiel umhauen! Wir lieben dieses Gadget einfach! Es ist gleichermaßen genial und lustig! Perfekt für den Vater, der gerne über sich selbst lacht und Spaß am Golf spielen hat! Das Hole-in-one der Gadgets!

Ganz schön ausgetüftelt!

Wenn dein Vater Herausforderungen liebt und sich gerne handwerklich betätigt, liegst du mit dem nächsten Gadget goldrichtig! Dieser 3D Puzzle Tresor bringt Spielspaß, Knobelei und praktisch ist er als vollfunktionstüchtiger Tresor oder Sparbüchse anschließend auch noch. Natürlich nur, wenn deinem Vater die richtige Montage gelingt! J Greif ihm doch einfach unter die Arme, du hast sicher auch Spaß dabei!

Do it yourself!

Mal ehrlich, wir kennen kaum einen Vater, der nicht nach Feierabend sein wohlverdientes Bierchen zischt! Wie spannend wäre es, wenn er dieses sogar selbst gebraut hätte? Mit diesem Brauerei Set, ist das jetzt kinderleicht! Du kannst zwischen diesen leckeren Sorten wählen:

  • Lager – enthält Gerstenmalzextrakt (Helles Bier)
  • Weizenbier – enthält Weizen- und Gerstenmalzextrakt
  • India Pale Ale – enthält Gerstenmalzextrakt und Naturaromen

Nach einem 7 tägigen Prozess ist das leckere Gebräu dann fertig. Ganze 5 Liter kommen durch 1 Set zustande. Selbstgemacht schmeckt es deinem Vater sicher noch besser, vor allem wenn er es von dir geschenkt bekommt!

Mitten ins Schwarze!

Die Sonne scheint und endlich kann man den Garten voll ausnutzen! Da kommt dieses Fussballdart gerade richtig! Motte die Brettspiele ein und verschenke dieses Gadget um deinen Vater auf Trapp zu halten! Mit dieser Mischung aus Fussball und Dart, machst du nicht nur deinen Vater, sondern die ganze Familie glücklich. Es ist aufblasbar aber hält auch einem Schützen mit kräftigem Schuss stand.

Möge die Macht mit dir sein!

Ist dein Vater ein großer Star Wars Fan? Dann wird die folgende Idee zum neuen Lieblingsteil gekrönt! Dieser kuschelige Star Wars Bademantel verwandelt Papa in Null komma nichts in einen echten Jedi! Man kann sogar noch die passenden Pantoffeln dazu erwerben um das Ganze abzurunden. Zeig auf diese Art, wie viele Gedanken du dir um das perfekte Geschenk gemacht hast.

Noch mehr großartige Gadgets für deinen Vater!

Einfach noch nicht das passend gefunden? Dann klicke dich hier durch und entdecke noch viele weitere Ideen! Wir wünschen dir viel Erfolg und Freude beim verschenken!